"Aus Fehlern nicht zu lernen, nicht weiterzugehen, stehen zubleiben, das sind die wirklichen Irrtümer des Lebens" (Otmar Fechler)
Qualität bedeutet für uns
Unterstützt wird diese Qualität durch eine moderne, offene und kreative, menschenfreundliche Lernumgebung, in der sich alle Dozenten und Kursteilnehmer wohl fühlen.
Unser umfassendes Qualitätsmanagementsystem hat zum Ziel, die Qualität der Prozesse und Kursinhalte fortlaufend zu überprüfen und kontinuierlich zu verbessern. Als
moderne, innovative und zukunftsorientiert ausgerichtete Weiterbildungsstätte legen wir Wert auf eine hohe, gelebte, zuverlässige und von der Praxis geschätzte Qualität in der Fort- und
Weiterbildung.
Um dies zu prüfen und den Qualitätsstandard dauerhaft zu sichern, führt die azip Akademie kontinuierlich Teilnehmerbefragungen zur Kundenzufriedenheit
durch.
Zudem wollen wir durch unser Beschwerdemanagement das Interesse an der Meinung und den Wünschen der Teilnehmenden offen zeigen. Mögliche Schwachstellen sollen
dadurch schnell und effektiv offen gelegt werden.